Frauentempelkreis

 

Der Frauenkreis ist ein Portal,

 

das uns ruft, tiefer und intimer einzutreten,

 

in diese direkte Verbindung mit dem,

 

wer wir wirklich sind.

 

 

Chameli Ardagh

 


Du wundervolle Seele, fühlst du auch diese Sehnsucht in dir, nach einem geschützten Ort, an dem du dir selbst nahe sein und anderen Frauen authentisch begegnen kannst?

Einen Raum, wo wir im Kreis zusammenkommen und erinnern, wer wir wirklich sind und wo wir wieder zurückfinden in unsere volle weibliche Kraft.

 

Achtsamkeitsmeditation, Rituale, Erfahrungsaustausch und andere Bewusstseinsübungen helfen uns dabei, uns auf einer tieferen Ebene zu öffnen und uns selbst und andere näher kennenzulernen.

 

Ich spüre schon lange diesen Ruf, einen Frauenkreis ins Leben zu rufen. Ein Sehnen, mit mir selbst und anderen Frauen in wahrhaftige Verbindung zu treten. Durch meine langjährige Tätigkeit als Gruppenleiterin durfte ich erfahren, wie heilsam es sein kann, im Kreis zusammen zu sitzen und all die Rollen, die uns begrenzen, für eine Zeit fallen zu lassen.



Inspiriert haben mich mitunter folgende Fragen von Carina Braak, in ihrem Buch ”frau sein zeit”.

Ist es dir ein Bedürfnis, nicht mehr so viel zu reden, aber dafür mehr zu sagen?

 

Möchtest du nicht mehr vorrangig zuhören, um zu antworten, sondern lieber viel mehr lauschen, um zu verstehen?

 

 Möchtest du manchmal deinen Kopf zum Schweigen bringen und dich einfach nur noch fühlen?

 

Erlebst du Anstrengung in deinem Leben und in deinem Wirken als Frau und brauchst einen Ort, an dem du auftanken kannst, an dem du dich aufgehoben und gesehen fühlst?
Möchtest du neue Wege gehen, statt immer wieder die altbekannten Schleifen zu drehen?

 

Möchtest du damit aufhören, dich selbst zu beschränken? Indem du herausfindest, was für dich stimmt, damit du das Leben erfüllen kannst, zu dem du einst angetreten bist?

 

Möchtest du ein tiefes inneres “Ja” zu dir haben? “Ja” zu der Frau, die du bist? Und nicht länger der Idee hinterherlaufen, wie du gern sein würdest?

 

Wenn diese Fragen etwas in deinem Herzen zum Klingen bringen, du Lust hast, Neues zu entdecken und wacher und bewusster durchs Leben zu gehen, dann würde ich mich freuen, wenn du dich zu unseren Treffen anmeldest.

 

 Meine schönste Vision

 

  Wir Menschen leben wieder in tiefer Verbundenheit und Freude mit unserer Herzensweisheit.

 Wir lassen unser Licht für uns selbst und in die Welt hinaus erstrahlen.


 Uhrzeit: 19.00 - 21.00

 Preis für 4 Treffen: 72 Euro

 Datum: 14 tägig, freitags

 am

 28.10./10.11./24.11. und 08.12.2022

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.